Mittwoch, 10. Juli 2019

Color Combo Blog Hop Juli 2019

Bild könnte enthalten: Text

Herzlich Willkommen zu unserem Colour Combo Blog Hop im Juli 2019.

Farben: Blütenrosa, Glutrot, Grüner Apfel

Ich habe mich dafür entschieden ein Windlicht mit der tollen Gänseblümchenstanze zu machen, in Glutrot und Blütenrosa und die Blätter der Blume sind natürlich Grün, somit passt dort der grüne Apfel wunderbar. Ein tolles Geschenk, oder eine tolle Deko, die super schnell fertig ist ;)



Verwendet habe ich folgende Materialien:
- Handstanze Gänseblümchen
- Handstanze Zweig
- Papier in Glutrot, Blütenrosa & grüner Apfel
- Pergamentpapier
- Windlichtglas
- LED Teelicht


Nun schicke ich euch weiter zu Chrstin und wünsche euch noch viel Spaß bei dem Blog Hop ;)
http://www.stempeldiving.de/colour-combo-blog-hop-juli/

Kommentare:

  1. Beautiful candle holder! the pink daisy layered on top of the red one. It looks really neat with the candle glowing behind it too.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Deko hast du gezaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Dekoidee hast du da gezaubert.
    Vielen dank für's zeigen.

    AntwortenLöschen