Mittwoch, 12. Juni 2019

Colour Combo Blog Hop Juni 2019






 Heute ist wieder Zeit für den
"Colour Combo Blog Hop".
Ich bin heute zum ersten Mal dabei und habe eine Merci - Ziehverpackung vorbereitet.
Dieses mal waren folgende Farben vorgegeben: Osterglocke, Granit und Blutorange

Ich hatte kein Blutorangenes Stempelkissen, also habe ich mir etwas anderes einfallen lassen... 
Ich habe die tolle Blume aus dem Set "Blühende Worte" mit Write Makern in Blutorange und Osterglocke angemalt und den Hintergrund, sowie den Schriftzug in Granit gemacht.







In der Packung ist Platz für eine Merci - Schachtel mit 20 Täfelchen, diese habe ich auch gestaltet, um einfach mal einer Mama ganz lieb DANKE für alles zu sagen... 

Danke fürs...
... miteinander lachen
... für deine Liebe
... für deine Verlässlichkeit
... fürs Kraft geben
...und vieles mehr :) 


Nun schicke ich euch weiter zu Caroline

Alle Teilnehmer des Colour Combo Blog Hop Juni 2019
1. Elisabeth Pirolt
2. Lisa Kmiec
3. Sandra Roberts
4. Sandra Herzog
5. Silke Trapini
6. Sue McDonald
7. Christin Büchel
8. Cherly Taylor
9. Rene Guenther
10. Tricia Butts
11. Bettina Reisinger
12. Tracy Marie Lewis
13. Anastacia Radloff
14. Samira Merzouk
15. Ramona Schneider - hier bist du gerade
16. Caroline Peck
17. Rebecca-Jo Unwin
18. Astrid Hofmann








Alle Materialien sind natürlich wie immer gerne über mich erhältlich, soweit es sie noch im aktuellen Katalog gibt :) 

Hast Du schon eine Stampin´Up! - Demonstratorin, von der Du den neuen 
Jahreskatalog 2019 / 2020 bekommst? 
Wenn nicht, dann schicke ich Dir gern gratis einen zu.
Kontaktiere mich einfach unter stempelstanzeundco@web.de

Falls jemand Lust hat daran teilzunehmen, findet ihr auf meinem Blog nochmal weitere Infos ;)


Bis bald,
eure Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen